Ein Mann sieht rot

 

Quest 10

 

Ein Mann sieht rot und ist kurz darauf überglücklich.

Frage / Mutmassung Antwort Bemerkungen
Spielt die Quest auf unserer Welt? Ist es ein realer Mann? Ja / Ja webmaster / - / 11.11.00
Spielt der Mann Fußball (oder eine andere Sportart) und bekommt die rote Karte gezeigt? Nein Coma / - / 17.11.00
Sieht er einen Gegenstand? Ja Ravno / - / 17.11.00
Ist er zu Hause? Nein Ravno / - / 17.11.00
Ähnlich wie wie Quest 8: Der Mann kann nach einer Augenoperation wieder sehen? Nein Ille Viator / - / 17.11.00
Schaut er gerade einen Film? Nein Ghent / - / 17.11.00
Ist er in seiner Wohnung? Nein Ghent / - / 17.11.00
Bezieht sich rot, also die Farbe Rot, auf ein Objekt der Begierde des Mannes, dessen Anblick ihn überglücklich macht? Nein Ille Viator / - / 17.11.00
Stammt das Rot von einer Ampel? Ja Olaf / TRINT-N-WAHN / 17.11.00
War der Mann blind, (hmm kommt mir irgendwie bekannt vor), und sieht jetzt etwas rotes zum ersten Mal (z.B. nach einer OP und Entfernung des Verbandes) und ist deswegen soooo glücklich ??? Nein Knut / www.matonat.de / 17.11.00
Der Mann muss an einer roten Ampel halten, ist aber dann wieder überglücklich, als die Ampel plötzlich auf grün schaltet Nein Jana / - / 24.11.00
Sieht der Mann, dass andere Rot haben (Ampel) und freut sich, dass er fahren darf? Nein Mel-G / www.afc-gustorf.de / 24.11.00
Der Mann sieht das rote Licht der Ampel, bleibt stehen und entgeht so einem - tödlichen? - Unfall? Nein Ille Viator / - / 24.11.00
Der Mann bleibt wegen des roten Lichtes stehen und hat dadurch ein besonderes Erlebnis, das er nicht gehabt hätte, wenn er weitergegangen/weitergefahren wäre? Nein Ille Viator / - / 24.11.00
Steht der Mann an einer roten Ampel und sieht etwas was ihn so glücklich macht? Ja Siegfried / - / 24.11.00
Sitzt der Mann in einem Auto? Hält er an einer Ampel? Ja Coma / - / 24.11.00
War der Mann schon an der Ampel vorbei, als er das rot sah? Wenn ja, wurde er verfolgt? Nein Urvon / - / 24.11.00
Sitzt der Mann in einem Auto? Ja Chris / - / 24.11.00
Trifft er aufgrund der roten Ampel eine lang nicht mehr gesehene Person wieder ? Nein Stellamaris / Stellamaris' HP / 24.11.00
Steht der Mann mit vor einer roten Ampel und trifft dabei die Frau seines Lebens? Nein Tim / - 24.11.00
Bleibt der Mann an der roten Ampel stehen? Ja Jana / - / 25.11.00
Sieht er eine rothaarige Frau? Nein Ille Viator / - / 25.11.00
Ist der Mann alleine in seinem Auto? Nein Tiana / - 25.11.00
Ist die Identität der Person/Personen, die mit dem Mann im Auto sitzt/sitzen, für die korrekte Lösung der Quest maßgeblich? Ja Ille Viator / - / 10.12.00
Sitzt der Mann mit mehreren Personen im Auto? Sitzt der Mann nur mit einer einzigen Person im Auto? Nein / Ja Ille Viator / - / 10.12.00
Ist noch eine Person im Auto (kein Tier etc.)? Hat diese Person etwas mit dem Glück des Mannes zu tun ? Ja / Ja Callista / - / 10.12.00
Hängt die rote Ampel URSÄCHLICH mit seinem Glück zusammen? Nein Dgennero / - / 10.12.00
Ist der Mann einer im Auto sitzenden Person entkommen? Nein Marcus F. / Fichtos Seiten / 10.12.00
Hat er aufgrund der roten Ampel die andere Person im Auto gerettet oder vor etwas bewahrt? Nein Muc Muc / - / 10.12.00
Gehen vor ihm Menschen über die Strasse? Ja Stefan / - / 10.12.00
Der mann bleibt an der roten Ampel stehen. Vor ihm passiert etwas bei dem er umgekommen wäre (Autounfall, ein Flugzeug fällt vom Himmel o.ä.) Der Autofahrer ist glücklich weil er nicht umgekommen ist. Nein Urvon / - / 10.12.00
Sitzt eine Frau bei dem Mann im Auto? Ja Oliver / - / 10.12.00
Hält der Mann an der Ampel an? Ja Keen / - / 10.12.00
Der Mann bleibt an der roten Ampel stehen. Gleich darauf geschieht ein schrecklicher Unfall, und der Mann ist glücklich, dass er angehalten hat und somit nicht in den Ungfall verwickelt worden ist. Nein Anonymus / - / 10.12.00
Der Mann und seine Frau sitzen im Auto an der roten Ampel und sie sagt ihm das sie schwanger ist? Nein

Rayne / - / 10.12.00

Befindet sich eine Frau bei ihm im Auto? Wenn ja, handelt es sich dabei um seine Freundin/Frau? Ja / Ja Tiana / - / 10.12.00
Handelt es sich um die Frau des Mannes?/ Handelt es sich um die Freundin des Mannes? Ja / Nein Ille Viator / - / 10.12.00
Die Frau des Mannes setzt eine Handlung, die den Mann glücklich macht. Hmmjjjaa Ille Viator / - / 13.12.00
Die Frau des Mannes macht eine Äußerung, die den Mann glücklich macht. Nein Ille Viator / - / 13.12.00
Sie fragt ihn ob sie ihn heiraten möchte.Er hat endlich Zeit sie zu fragen ob sie ihn heiraten möchte und sie sagt Ja. Nein / Nein Cybershadow / - / 13.12.00
Sind die Leute, die über die Straße laufen wichtig? Nein Urvon / - / 13.12.00
Sagt die Frau im Auto etwas und der Mann ist deshalb so glücklich? Nein Urvon / - / 13.12.00
Spielt sich im Auto etwas auf sexueller Ebene ab? Nein

Na, na, FantasyForest ist doch 99% jugendfrei ;-)

Olaf / TRINT-N-WAHN / 14.12.00

Bremst die Frau rechtzeitig bei der roten Ampel und ist der Mann deswegen so glücklich? Etwa glücklich, dass seinem heiligen Auto nichts passiert ist? Nein

*grins*

Ille Viator / - / 13.12.00

Sitzt die Frau am Steuer? Nein Ille Viator / - / 13.12.00
Sieht der Mann eine Handlung der Frau und ist deswegen glücklich? Hmmjjaa Tiana / - / 14.12.00
Der Mann muss bei Rot stehenbleiben und seine Frau nützt diese Zeit, um ihm etwas zu zeigen, was sie gekauft hat, z.B ein Geschenk für ihn. Nein Ille Viator / - / 3.1.01
Ist der Mann in die Handlung der Frau involviert? Hmmjjaa

Oliver Brünnler / - / 3.1.01

Teilt ihm die Frau bei dem Halt mit, dass sie schwanger ist? Nein

Ralf / - / 3.1.01

Bekommt die Frau im Auto ein Baby? JA ! Lisa / - / 3.1.01

Auflösung:

Gratulation, Ihr habt die Quest gelöst! Der Mann und seine Frau waren auf dem Weg ins Krankenhaus zur Entbindung. Da sie an einer roten Ampel lange halten mussten, reichte es nicht mehr bis zum Krankenhaus und das Baby kam zur Welt, bevor sie das Krankenhaus erreicht hatten.