Druidenblut
(c) Alexander Rossa, 1998

Druidenblut...

keine laxe Faselei von schönen Prinzessinen und guten Königen, sondern ein Fantasy - Roman über den grausamsten Krieg, der jemals in den Dimensionen geführt worden ist.

Alex wird zufallsbedingt aus seinem profanen Alltag herausgerissen und gerät in die Gesellschaft skrupelloser Druiden, deren größtes Vergnügen es ist, die Wesen der verschiedensten Dimensionen herzlos und niederträchtig auszubeuten. Doch schließlich lehnen die sich auf, und ein grausamer Krieg gegen die mächtigen Druiden bricht aus. Es kommt zu gewaltigen Schlachten in den Dimensionen; Schlachten des Horrors, ohne jegliches Mitgefühl, grausam, blutig und tödlich.

Druidenblut ist kein Roman für Leser mit schwachen Nerven.

Ganz unverblümt hat der Autor versucht, alle Seiten des ersten großen Druidenkrieges zu beleuchtet und seine Erlebnisse so detailliert, wie nur irgendwie möglich, zu schildern. Der Autor ist tatsächlich einer der wenigen Zeitzeuge, dieser vollkommen unglaublichen Ereignisse und hat es nur mit größter Mühe geschafft, diese hier in Worte zu fassen.

Lassen Sie sich also entführen . . . in die Welten des Alexander Rossa . . .

( Aus dem Buch " DRUIDENBLUT " Introduktion )

ImpulsX - Das Warenhaus der Phantasie


Hintergrund

Zwei Sachen sind unbestritten: Erstens: Alex kann Geschichten erzählen. Zweitens: 'Druidenblut' trieft vor Blut. Liest man allerdings mehr seiner Werke (z.B. in TEARS), beginnt man, die Hintergründe zu verstehen, beginnt man, 'Druidenblut' zu verstehen: vordergründige Grausamkeiten verschleiern und betonen zugleich Alex' Werte und Ansichten. Damit zählt er unbestritten zur Gilde der Erzähler im Fantasy Forest.